top of page
"ANTON" vom Weinviertel​

geboren/born: 13.09.2017, Maine Coon, blue white, männlich/male

 

Verpaarung/Parents: "Kiara" vom Weinviertel"*AT & "Balou" CH Migatobonito Blue Suede Shoes *UK

 

HCM, SMA, PKD, & Blutgruppe DNA N/N, PKdef mischerbig

​

bleibt/stay

  w

06.10.2017

Anton ist ein traumhaft schöner Kater. <3 Seine Zeichnung und auch er sind ein Traum. Er ist ein kleiner frecher Kater der jetzt schon gerne mit seinen Geschwistern rauf :-D

​

06.11.2017

Der tolle Kater Anton ist und bleibt ein Traum, charakterlich ebenso wie von seinem Aussehen.

Eigentlich wollten wir uns keinen Kater behalten aber ich glaube von ihm können und wollen wir uns nicht trennen :-D

Ein super lieber Kerl der es liebt zu spielen und zu schmusen <3

​

24.11.2017

Anton ist ein super lieber Kater. und noch wunderschön dazu <3 Er ist so ein freches Kerlchen und mega neugierig. Die 1. Impfung hat auch er super vertragen und in der Gruppe ist er der Chef :D

​

12.12.2017

Anton ist ein super liebes Kerlchen. Er ist sehr frech und liebt Kinder und auch andere Katzen über alles . Bei jedem Blödsinn mit dabei - sein Markenzeichen :-D

,

​

​

​

​

 

 

 

 

bottom of page