top of page
"WINNETOU" vom Weinviertel​

geboren/born: 11.04.2017, Maine Coon, blue white, männlich/male

 

Verpaarung/Parents: "Kiara" vom Weinviertel *AT & "Herby" vom Weinviertel *AT

 

HCM, SMA, PKD, PK def & Blutgruppe DNA N/N

 

ausgezogen zu Betty F./ sold

  

27.06.2017

Da die Bearbeitung der Homepage aufgrund Umstellung des Tools seitens des Anbieter für längere Zeit jetzt nicht möglich war, werde ich unsere lieben Besucher erst ab jetzt immer wieder am Laufenden halten!! :-)

Gerne natürlich auch per Telefon und/oder Mail :-)

​

Zu Winnetou:

Winnetou ist ein zuckersüßes Kerlchen!! Er spielt gerne und ist auch ein kleiner Kuschler. Er liebt es gestreichelt zu werden und auch vor der Kamera präsentiert er sich wie ein Großer!!

Mit seinen 11 Wochen bringt er bereits ca. 1750 Gramm auf die Waage.

Er ist super herzlich zu seinen Brüdern und Halbgeschwistern und vor allem mit dem doch eher kleineren Yamu versteht er sich super gut. Er putzt und kümmert sich rührend.

​

Winnetou wäre gemeinsam mit seinem Bruder Winnie schon reserviert gewesen, allerdings musste die Dame leider aus privaten Gründen absagen. Somit sucht er noch sein neues Traumzuhause!!

​

Nachtrag 20.07.2017

Winnetou ist in den letzten 2 Wochen so richtig "erwachsen" geworden wie man auf den Fotos gut erkennen kann. Ein traumhafter Kater der bereits sein "Babyface" verloren hat <3

​

​

​

​

​

​

 

bottom of page