top of page
"XANDER" vom Weinviertel​

geboren/born: 14.04.2017, Maine Coon, blue smoke white, männlich/male

 

Verpaarung/Parents: Heartstrings "Dana"*AT & "Herby" vom Weinviertel *AT

 

SMA, PKD, PK def & Blutgruppe DNA N/N

​

FREI/available

  

27.06.2017

Da die Bearbeitung der Homepage aufgrund Umstellung des Tools seitens des Anbieter für längere Zeit jetzt nicht möglich war, werde ich unsere lieben Besucher erst ab jetzt immer wieder am Laufenden halten!! :-)

Gerne natürlich auch per Telefon und/oder Mail :-)

​

​

Zu Xander:

Xander ist ein wunderschöner, frecher Kater. Er sieht seiner Schwester Xenia zum Verwechseln ähnlich. Auch vom Charakter her ein ganz tolles Kerlchen.

​

Er zählt zwar nicht zu den größten Jungs im Wurf, aber er wird auch sicher noch aufholen.

Im Moment bringt er 1400 Gramm auf die Waage.

​

Xander sucht noch sein Traumzuhause!! <3

​

Nachtrag 20.07.2017

Ein traumhafter Kater in blue smoke White. Frech und überall mit dabei :-D

​

​

​

​

 

 

 

 

bottom of page