Winnie <3

1/14
"WINNIE" vom Weinviertel

geboren/born: 11.04.2017, Maine Coon, blue (silver?) tabby white, männlich/male

 

Verpaarung/Parents: "Kiara" vom Weinviertel *AT & "Herby" vom Weinviertel *AT

 

HCM, SMA, PKD, PK def & Blutgruppe DNA N/N

 

ausgezogen zu Fam. Greiner /sold

  

27.06.2017

Da die Bearbeitung der Homepage aufgrund Umstellung des Tools seitens des Anbieter für längere Zeit jetzt nicht möglich war, werde ich unsere lieben Besucher erst ab jetzt immer wieder am Laufenden halten!! :-)

Gerne natürlich auch per Telefon und/oder Mail :-)

Zu Winnie:

Winnie ist ein ganz süßer Kerl der es liebt zu spielen, allerdings fremden Menschen gegenüber anfangs etwas zurück haltend ist und was er überhaupt nicht mag ist posen beim Fotoshooting!! :-)

Sobald er die Kamera sieht geht er schon in Deckung sozusagen :-)

Er bringt aktuell ca. 1300 Gramm auf die Waage.

Charakterlich sehr verspielt aber kein mega Schmuser zumindest hier in der Gruppe.

Auf dem aktuellsten Foto wie man sieht, gerade mit Speisekarte im Gesicht :-D

Winnie wäre gemeinsam mit seinem Bruder Winnetou schon reserviert gewesen, allerdings musste die Dame leider aus privaten Gründen absagen. Somit sucht er noch sein neues Traumzuhause!!

Nachtrag 20.07.2017

Winnie hat bereits seine "Angst" abgelegt und ist schon ein kleiner frecher Kerl :-D Klein ist gut, er ist schon ein kleiner Riese :-D

Im Moment schaut er etwas witzig aus da sein Kopf zum Verhältnis zum Körper noch etwas klein ist, aber das wächst sich in den nächsten Wochen dann definitiv aus :-D

 

 

 

 

© 2013 by Cornelia H. - Stubentiger vom Weinviertel 
  • w-tbird
  • w-facebook
  • w-googleplus