Xerxes <3

1/15
"XERXES" vom Weinviertel

geboren/born: 14.04.2017, Maine Coon, black silver tabby, männlich/male

 

Verpaarung/Parents: Heartstrings "Dana"*AT & "Herby" vom Weinviertel *AT

 

SMA, PKD, PK def & Blutgruppe DNA N/N

ausgezogen zu Katharina /sold

  

27.06.2017

Da die Bearbeitung der Homepage aufgrund Umstellung des Tools seitens des Anbieter für längere Zeit jetzt nicht möglich war, werde ich unsere lieben Besucher erst ab jetzt immer wieder am Laufenden halten!! :-)

Gerne natürlich auch per Telefon und/oder Mail :-)

Zu Xerxes:

Xerxes ist ein wunderschöner, typvoller Maine Coon Kater. Er ist super lieb und er würde am liebsten den ganzen Tag nur spielen und schlafen!!

Beim Kennenlernen seiner zukünftigen Besitzerin hat er sich von der Besten Seite gezeigt, man hat einfach gesehen dass es zwischen den Beiden "gefunkt" hat :-)

Xerxes bringt mit seinen 10,5 Wochen ca. 1520 Gramm auf die Waage.

Nachtrag 20.07.2017

Xerxes ist und bleibt ein Traum. Er wurde bereits kastriert und seine neue Besitzerin wartet schon sehnsüchtig auf ihn! :-)

 

 

 

 

© 2013 by Cornelia H. - Stubentiger vom Weinviertel 
  • w-tbird
  • w-facebook
  • w-googleplus