top of page
"WELMA" vom Weinviertel​

geboren/born: 11.04.2017, Maine Coon, black and white, weiblich/female

 

Verpaarung/Parents: "Kiara" vom Weinviertel *AT & "Herby" vom Weinviertel *AT

 

HCM, SMA, PKD, PK def & Blutgruppe DNA N/N

​

bleibt/stay

  

27.06.2017

Da die Bearbeitung der Homepage aufgrund Umstellung des Tools seitens des Anbieter für längere Zeit jetzt nicht möglich war, werde ich unsere lieben Besucher erst ab jetzt immer wieder am Laufenden halten!! :-)

Gerne natürlich auch per Telefon und/oder Mail :-)

​

​

Zu Welma:

Schon seit ihrer Geburt war für mich klar dass diese süße Maus bei uns bleiben wird.

Mein Traum von einem black White Mädl noch dazu aus meinen eigenen Linien ging mit ihr endlich in Erfüllung.

Welma entwickelt sich prächtig, setzt zwar ab und zu ihren Sturschädel durch den sie von Mama Kiara geerbt hat, aber im Großen und Ganzen eine super liebe, freche Maus! <3

​

Nachtrag 20.07.2017

Kurz gefasst, tolles Mädl :-D

Charakterlich auch sehr verspielt und verschmust!! <3

​

​

​

​

 

 

 

 

bottom of page