Willy <3

1/12
"WILLY" vom Weinviertel

geboren/born: 11.04.2017, Maine Coon, blue (smoke?), männlich/male

 

Verpaarung/Parents: "Kiara" vom Weinviertel *AT & "Herby" vom Weinviertel *AT

 

HCM, SMA, PKD, PK def & Blutgruppe DNA N/N

ausgezogen zu Elisabeth samt Familie/sold

  

27.06.2017

Da die Bearbeitung der Homepage aufgrund Umstellung des Tools seitens des Anbieter für längere Zeit jetzt nicht möglich war, werde ich unsere lieben Besucher erst ab jetzt immer wieder am Laufenden halten!! :-)

Gerne natürlich auch per Telefon und/oder Mail :-)

Zu Willy:

Willy ist ein wunderschöner kräftiger Kater, allerdings schon jetzt ein Kater der weiß dass er schön ist und der seinen eigenen "sturen" Kopf hat :-D

Wenn Hr. Willy nicht fotografieren möchte dann möchte er das auch nicht, egal was Frauchen dazu sagt :-D

(wie man auch teilweise an den Fotos erkennen kann) xD

Ansonsten zählt er im Moment nicht zu den Oberschmusern, aber das liegt daran dass er sich in der Gruppe als doch größter Kitten-Kater doch durchsetzen möchte.

Er bringt im Moment knapp 1800 Gramm auf die Waage mit seinen 11 Wochen.

Nachtrag 20.07.2017

Willy ist bereits in sein neues Zuhause gezogen und fühlt sich bei seinen Katzenfreunden schon mega wohl.

Er hat auch schon seinen 1. Tierarztbesuch im neuen zuhause hinter sich und die Tierärztin war ohne Beanstandung begeistert von ihm <3

Wir wünschen Willy alles Liebe in seinem neuen zuhause

 

 

 

 

© 2013 by Cornelia H. - Stubentiger vom Weinviertel 
  • w-tbird
  • w-facebook
  • w-googleplus