top of page
"XAVER" vom Weinviertel​

geboren/born: 14.04.2017, Maine Coon, creme tabby, männlich/male

 

Verpaarung/Parents: Heartstrings "Dana"*AT & "Herby" vom Weinviertel *AT

 

SMA, PKD, PK def & Blutgruppe DNA N/N

​

fix reserviert für Michaela/ reserved  

27.06.2017

Da die Bearbeitung der Homepage aufgrund Umstellung des Tools seitens des Anbieter für längere Zeit jetzt nicht möglich war, werde ich unsere lieben Besucher erst ab jetzt immer wieder am Laufenden halten!! :-)

Gerne natürlich auch per Telefon und/oder Mail :-)

​

​

Zu Xaver:

Xaver hat sich super entwickelt. Er ist wirklich toll und hat auch Papas bzw. Opas Pinselchen vererbt bekommen.

Ich bin wirklich stolz auf den Jungen.

Charakterlich ist er auch ein ganz Lieber der gerne gestreichelt wird und auch spielt am Liebsten mit dem Wedel.

​

Xaver sucht noch ein neues tolles Zuhause - er dürfte auch in eine kleine liebevolle Zucht ziehen!!

​

20.07.2017

Xaver ist ein Traumhafter Kater. Nicht nur charakterlich sondern auch vom Aussehen her!! <3

​

​

​

​

 

 

 

 

bottom of page