Yamu31.8.17

1/19
"YAMU" vom Weinviertel

geboren/born: 17.04.2017, Maine Coon, red silver tabby, männlich/male

 

Verpaarung/Parents: "Felina" vom Weinviertel *AT & "Herby" vom Weinviertel *AT

 

HCM, SMA, PKD, PK def & Blutgruppe DNA N/N

ausgezogen zu Nina samt Familie /sold

  

27.06.2017

Da die Bearbeitung der Homepage aufgrund Umstellung des Tools seitens des Anbieter für längere Zeit jetzt nicht möglich war, werde ich unsere lieben Besucher erst ab jetzt immer wieder am Laufenden halten!! :-)

Gerne natürlich auch per Telefon und/oder Mail :-)

Zu Yamu:

Yamu ist ein extrem süßes Kerlchen!! <3

Wenn er etwas will dann läuft er einem auf Schritt und Tritt miauend nach, also er meldet sich um seinen Teil, sei es wenn er Futter möchte oder einfach wenn er auch kuscheln möchte :-)

Er geniest es dass sein Halbbruder Winnetou sich rührend um ihn kümmert.

Leider hat er Gewichtsmäßig in letzter Zeit wenig zu genommen da er Mamas Milch bevorzugt hat was natürlich nicht gerade toll ist in dem Alter. Aber ich bin überzeugt  dass wir das noch einholen.

Im Moment bringt der süße Knopf ca. 1200 Gramm auf die Waage.

Yamu ist noch auf der Suche nach seinem Traumzuhause!! <3

Nachtrag 20.07.2017

Yamu hat super aufgeholt und steht seinen Geschwistern nichts mehr nach!! <3

Ein toller verschmuster Kater!!

Nachtrag 05.09.2017

Yamu ist bereits kastriert und er dürfte ab sofort in sein neues Zuhause ziehen

Ein ganz tolles Kerlchen der es liebt zu kuscheln und schnurrt wie ein Großer <3

 

 

 

 

© 2013 by Cornelia H. - Stubentiger vom Weinviertel 
  • w-tbird
  • w-facebook
  • w-googleplus