Xenia <3

1/13
"XENIA" vom Weinviertel

geboren/born: 14.04.2017, Maine Coon, blue smoke white, weiblich/female

 

Verpaarung/Parents: Heartstrings "Dana"*AT & "Herby" vom Weinviertel *AT

 

SMA, PKD, PK def & Blutgruppe DNA N/N , HCM mischerbig

ausgezogen zu Angelika & Jürgen /sold

  

27.06.2017

Da die Bearbeitung der Homepage aufgrund Umstellung des Tools seitens des Anbieter für längere Zeit jetzt nicht möglich war, werde ich unsere lieben Besucher erst ab jetzt immer wieder am Laufenden halten!! :-)

Gerne natürlich auch per Telefon und/oder Mail :-)

Zu Xenia:

Xenia ist eine super süße Maus. Schon als sie noch ganz klein war hat mich Angelika kontaktiert dass sie sich in die Maus verliebt hat. :-) Es war Liebe auf den ersten Blick und das auch verständlich :-)

Bei Angelika und Jürgen leben bereits 2 Mädels von vorherigen Würfen, was uns natürlich sehr freut!! :-)

Xenia war anfangs ein sehr unscheinbares Kitten aber jetzt wird sie von Tag zu Tag frecher.

Im Moment bringt sie mit ihren 10,5 Wochen ca. 1250 Gramm auf die Waage.

Nachtrag 20.07.2017

Xenia ist bereits ihn ihr neues zuhause gezogen und begeistert dort ihre Familie und vor allem ihr neues Frauchen. Auch mit den vorhanden Katzen gibt es kein Problem mehr. :-)

Wir wünschen der Maus viele schöne Stunden in ihrem neuen zuhause!! 

 

 

 

 

© 2013 by Cornelia H. - Stubentiger vom Weinviertel 
  • w-tbird
  • w-facebook
  • w-googleplus