top of page
"XERO" vom Weinviertel​

geboren/born: 14.04.2017, Maine Coon, blue smoke, männlich/male

 

Verpaarung/Parents: Heartstrings "Dana"*AT & "Herby" vom Weinviertel *AT

 

SMA, PKD, PK def & Blutgruppe DNA N/N, HCM mischerbig

​

ausgezogen zu Anthea und Clemens/sold

  

27.06.2017

Da die Bearbeitung der Homepage aufgrund Umstellung des Tools seitens des Anbieter für längere Zeit jetzt nicht möglich war, werde ich unsere lieben Besucher erst ab jetzt immer wieder am Laufenden halten!! :-)

Gerne natürlich auch per Telefon und/oder Mail :-)

​

​

Zu Xero:

Xero ist soo ein süßer Kerl. Er ist total lieb und verschmust und folgt einem auf Schritt und Tritt. Ein ganz toller Kater obwohl er im Moment noch nicht der Riese ist, aber auch ihr wird noch aufholen.

Im Moment bringt Xero ca 1200 Gramm auf die Waage.

Seine baldigen Besitzer freuen sich schon auf den kleinen Kerl. Im neuen zuhause erwarten ihn dann auch seine neuen Katzenfreunde :-)

​

​

Nachtrag 20.07.2017

Auch Xero holt jetzt auf wie ein Rennauto :-D Er wächst und gedeiht und ist schon ein kleiner Riese - einfach ein Traum und wunderschön noch dazu!! <3

​

​

​

 

 

 

 

bottom of page