Yuri-31.8.17

1/19
"YURI" vom Weinviertel

geboren/born: 17.04.2017, Maine Coon, red silver tabby, männlich/male

 

Verpaarung/Parents: "Felina" vom Weinviertel"*AT & "Herby" vom Weinviertel *AT

 

HCM, SMA, PKD, PK def & Blutgruppe DNA N/N

ausgezogen zu Carmen & Mario nach Tirol /sold

  

27.06.2017

Da die Bearbeitung der Homepage aufgrund Umstellung des Tools seitens des Anbieter für längere Zeit jetzt nicht möglich war, werde ich unsere lieben Besucher erst ab jetzt immer wieder am Laufenden halten!! :-)

Gerne natürlich auch per Telefon und/oder Mail :-)

Zu Yuri:

Yuri ist ein sehr süßer, in der Gruppe recht unscheinbarer Kater der nicht durch "Blödsinn" treiben oder wildes spielen auffällt.

Natürlich ist er auch oftmals bei jedem Spiel dabei und liebt den Spielwedel über alles.

Er bringt im Moment um die 1600 Gramm auf die Waage, also ein sehr kräftiger Kater für sein Alter.

Yuri ist noch auf der Suche nach seinem Traumzuhause!

Nachtrag 20.07.2017

Yuri ist ein ganz hübscher Kater, der es liebt zu kuscheln und spielen :-)

Nachtrag 5.9.2017

Yuri ist noch auf der Suche nach einem neuen tollen Zuhause.

Er ist schon jetzt ein sehr großer stämmiger Kater der mittlerweile knapp 4 kg auf die Waage bringt.

Vom Charakter eher etwas ruhiger - kann aber auch an unserer Mädelsbande liegen :-D

 

 

© 2013 by Cornelia H. - Stubentiger vom Weinviertel 
  • w-tbird
  • w-facebook
  • w-googleplus