Zera-31.8.17

1/13
"ZERA" vom Weinviertel

geboren/born: 19.05.2017, Maine Coon, black silver tabby white, weiblich/female

 

Verpaarung/Parents: "LIllyfee" vom Weinviertel"*AT & "Herby" vom Weinviertel *AT

 

HCM, SMA, PKD, PK def & Blutgruppe DNA N/N

ausgezogen zu Maria nach Deutschland / sold

  

27.06.2017

Da die Bearbeitung der Homepage aufgrund Umstellung des Tools seitens des Anbieter für längere Zeit jetzt nicht möglich war, werde ich unsere lieben Besucher erst ab jetzt immer wieder am Laufenden halten!! :-)

Gerne natürlich auch per Telefon und/oder Mail :-)

Zu Zera:

Zera ist eine super süße Maus die von Tag zu Tag hübscher wird. Mittlerweile geht sie schon brav aufs Katzenklo , nur mit dem selbstständig fressen hat sies noch nicht ganz geschnallt :-)

,

Nachtrag 20.7.2017

Zera ist ein richtiges Schnukki.

Also sie entwickelt sich wirklich toll und ist jetzt schon eine kleine Lady <3

Nachtrag 5.9.2017

Zera ist eine wunderschöne Dame geworden wenn man das so sagen kann :-)

Am Anfangs war sie doch eher die brave die sich beim Blödsinn machen eher zurück gehalten hat aaaber seit ein paar Tagen ist sie überall vorne mit dabei :-D

Immerhin ist sie auch die Größte im Wurf und bringt knapp 2500 Gramm auf die Waage 

 

 

 

 

© 2013 by Cornelia H. - Stubentiger vom Weinviertel 
  • w-tbird
  • w-facebook
  • w-googleplus