Yasu-13 Wochen alt/weeks old

1/15
"YASU" vom Weinviertel

geboren/born: 17.04.2017, Maine Coon, black silver tabby, männlich/male

 

Verpaarung/Parents: "Felina" vom Weinviertel"*AT & "Herby" vom Weinviertel *AT

 

HCM, SMA, PKD, PK def & Blutgruppe DNA N/N

ausgezogen zu Fam. Gruber/sold

  

27.06.2017

Da die Bearbeitung der Homepage aufgrund Umstellung des Tools seitens des Anbieter für längere Zeit jetzt nicht möglich war, werde ich unsere lieben Besucher erst ab jetzt immer wieder am Laufenden halten!! :-)

Gerne natürlich auch per Telefon und/oder Mail :-)

Zu Yasu:

Yasu ist ein wirklich toller, und vor allem kräftiger Kater.

Er ist schon jetzt einer der Größten mit ca. 1700 Gramm und das mit gerade mal 10 Wochen.

Yasu ist eher charakterlich so dass er sich nicht in den Vordergrund drängt, wie es manche der anderen tun, aber wenns ums Spielen oder Blödsinn machen geht da ist er auch vorne mit dabei. :-)

Nachtrag 20.07.2017

Yasu ist ein ganz lieber, der sich mittlerweile an vorderer Front begibt und es liebt mit dem Spielwedel zu spielen :-D

Er wurde bereits kastriert und darf morgen zu seiner neuen Familie ziehen :-)

,

 

 

 

 

© 2013 by Cornelia H. - Stubentiger vom Weinviertel 
  • w-tbird
  • w-facebook
  • w-googleplus