Amadeus14.12.2017

1/26
"AMADEUS" vom Weinviertel

geboren/born: 13.09.2017, Maine Coon, blue white, männlich/male

 

Verpaarung/Parents: "Kiara" vom Weinviertel"*AT & "Balou" CH Migatobonito Blue Suede Shoes *UK

 

HCM, SMA, PKD, & Blutgruppe DNA N/N, PKdef mischerbig

fix reserviert für Irene/ reserved

  w

06.10.2017

Amadeus ist eine richtige Knutschkugel. So ein süßer knuffiger Kater - einfach ein Traum und er liebt es schon jetzt gestreichelt zu werden!! <3

,

06.11.2017

Amadeus entwickelt sich prächtig. Er ist ein wunderschöner kräftiger Kater, frisst wie ein Großer, spielt irrsinnig gerne und geht natürlich auch brav aufs Katzenklo :-)

24.11.2017

Der traumhafte Kater Amadeus entwickelt sich prächtig. Die 1. Impfung super vertragen wächst er prächtig weiter und ist auch ziemlich frech :-D

07.12.2017

Amadeus ist ein wirklich toller Kater. Er hält sich neben den Damen eher im Hintergrund aber sobald es fressen gibt ist er als 1. beim Futternapf. Im Moment bringt er 1600 Gramm auf die Waage. Könnte zwar etwas mehr sein aber wir sind guter Dinge dass er das bald aufholt :-)

 

 

 

 

© 2013 by Cornelia H. - Stubentiger vom Weinviertel 
  • w-tbird
  • w-facebook
  • w-googleplus