Zorro <3

1/17
"ZORRO" vom Weinviertel

geboren/born: 19.05.2017, Maine Coon, red silver cl. tabby white, männlich/male

 

Verpaarung/Parents: "LIllyfee" vom Weinviertel"*AT & "Herby" vom Weinviertel *AT

 

HCM, SMA, PKD, PK def & Blutgruppe DNA N/N

ausgezogen zu Fam. Greiner/ sold

  

27.06.2017

Da die Bearbeitung der Homepage aufgrund Umstellung des Tools seitens des Anbieter für längere Zeit jetzt nicht möglich war, werde ich unsere lieben Besucher erst ab jetzt immer wieder am Laufenden halten!! :-)

Gerne natürlich auch per Telefon und/oder Mail :-)

Zu Zorro:

Zorro ist ein Traum, vor allem charakterlich. Sooo ein süßer Kerl der einem auf Schritt und Tritt folgt. Meinen kleinen Sohn liebt er über alles und zeigt keinerlei Scheu.

Seit in paar Tagen hat auch er kapiert wie gut denn Nassfutter sein kann und "haut" jeden Tag rein wie ein Großer.

Nachtrag 20.7.2017

So süß und toll der kleine Zorro auch ist, so ein Schweindi ist er auch wie man in seinem Gesicht sehen kann :-D

Ich werde mit dem ständigen Gesicht waschen gar nicht fertig - frisch geputzt geht's wieder zum Fressnapf und wieder das gleiche Theater.

Aber keine Angst - Mama Lillyfee hatte im Vorjahr auch so kleine Ferkelchen und sie selber war auch nicht anders als Kitten aber es kommt die Zeit wo sie penibel werden und sich auch dann brav putzen :-D

Nachtrag 5.9.2017

Zorro ist charakterlich einfach der Wahnsinn.

Ein mega freches Kerlchen der von nix und niemanden Angst hat und noch dazu wie ein Traktor schnurrt. Also das muss man echt gehört haben :-D

Er bringt im Moment ca. 2300 Gramm auf die Waage also ich sag mal so - da geht noch was :-D

Nachtrag 06.10.2017

Unser hübscher Zorro ist noch auf der Suche nach seinem Traumzuhause - gerne auch in einer kleiner Zucht.

Er entwickelt sich prächtig und wird von Tag zu Tag toller.

Mittlerweile bringt er ca. knapp 3 kg auf die Waage mit seinen 4,5 Monaten.

,

 

 

 

 

© 2013 by Cornelia H. - Stubentiger vom Weinviertel 
  • w-tbird
  • w-facebook
  • w-googleplus