Zamoria-3,5 Monate alt

1/15
"ZAMORIA" vom Weinviertel

geboren/born: 19.05.2017, Maine Coon, blue silver cl. tabby White, weiblich/femalie

 

Verpaarung/Parents: "LIllyfee" vom Weinviertel"*AT & "Herby" vom Weinviertel *AT

 

HCM, SMA, PKD, PK def & Blutgruppe DNA N/N

ausgezogen zu Fam. Köster/sold

  

27.06.2017

Da die Bearbeitung der Homepage aufgrund Umstellung des Tools seitens des Anbieter für längere Zeit jetzt nicht möglich war, werde ich unsere lieben Besucher erst ab jetzt immer wieder am Laufenden halten!! :-)

Gerne natürlich auch per Telefon und/oder Mail :-)

Zu Zamoria:

Zamoria ist eine ganz süße und vor allem freche Maus. Leider hatte sie sich am Auge verletzt, welches doch längeren Behandlung braucht, aber es wird von Tag zu Tag wieder schöner und es hält sie nicht auf bei jedem Blödsinn dabei zu sein :-D #

Nachtrag 20.7.2017

Zamoria ist charakterlich ein Traum. So eine süße Maus. Ihre Augenverletzung wird von Tag zu Tag schöner und wir hoffen dass man es in ein paar Wochen dann überhaupt nicht mehr sieht dass sie mal ein Verletzung hatte.

Bei jedem Blödsinn ist sie vorne mit dabei und kämpft auch schon brav mit den älteren Kitten :-D

Nachtrag 5.9.2017

Zamoria ist und bleibt trotz ihrem Schönheitsfehler eine super liebe Maus

Sie spielt irrsinnig gerne und ist auf alle Fälle bei jedem Blödsinn dabei :-)

Sie ist aber auch eine Katze die sich neue Sachen mal 5 Minuten lieber von der Ferne ansieht bevor sie gleich darauf losstürmt :-)

Zamoria bringt im Moment ca. 2000 Gramm auf die Waage

,

 

 

 

 

© 2013 by Cornelia H. - Stubentiger vom Weinviertel 
  • w-tbird
  • w-facebook
  • w-googleplus