top of page
Princess1- Dezember 2018.jpg
Grandiculus "PRINCESS" *AT

Zu der schüchternen Princess kam ich sozusagen wie die Jungfrau zum Kind..

​

Ich hab sie gemeinsam mit ein paar anderen Katzen aufgenommen um gute Plätze zu finden und einer Freundin zu helfen. 

​

Da Princess aber sowas von extrem schüchtern war hat sich erst nach ein paar Wochen heraus gestellt dass die Maus trächtig war (schon so zu uns kam) und da war für mich klar dass sie natürlich bei uns bleibt und die Kitten bei uns zur Welt bringen wird.

​

Von Tag zu Tag hat sie mehr Vertrauen entwickelt und so haben wir gemeinsam im Dezember ihre Kitten zur Welt gebracht. 

​

Princess zählt immer noch eher zu den schüchternen und auch recht kleinen Maine Coons, aber sie ist eine ganz liebe und kommt auch schon ab und zu kuscheln.

​

​

.

Steckbrief:

​

Rasse/Breed:         Maine Coon

 

Geburtsdatum:     29.05.2017

​Date of Birth:​

​

Farbe/colour:         blue White

​

Mutter/mother:      Futurecoons Chimera 

                       blue smoke white

              

Vater/father:          Nilaja´s Orpheus 

                        black smoke

​

Tests:                  FIV, FIP & Leukose Test negativ

 

                        Gentests:

                        HCM N/N

                        PKD N/N

                        PK def N/N

                        SMA N/N

                        Blutgruppe DNA N/N

 

 

                        Herz- & NierenSchall - negativ

                        HCM & PKD screening (02/2019)

 

                        HD (Hüfte) röntgen (Pawpeds)-

                        Left: folgt

                        Right: folgt

​

​     

​

​

bottom of page