Virginia-Februar2019.jpg
"VIRGINIA" vom Weinviertel *AT

Wir wussten schon bei der Geburt unseres V-Wurfes dass ein Mödl bleiben würde aber wir waren uns noch nicht sicher welches .

So entschlossen wir uns dann für die tolle VIrginia und es war eine sehr gute Entscheidung.

Sie ist eine wunderschöne Maus mit toller Zeichnung und auch so eine wirklich tolle Katze. Kommt in der Gruppe gut zurecht und wächst und gedeiht.

 

VIrginia stammt aus der Verpaarung Nele vom Weinviertel & Herby vom Weinvietel

Was uns natürlich noch mehr freut dass die Hübsche schon von unseren Nachzuchten stammt :-)

 

Wenn sie alle Gesundenuntersuchungen bestanden hat dann darf sie uns wenn sie alt genug ist in unserer Zucht unterstützen <3

Steckbrief:

Rasse/Breed:         Maine Coon

 

Geburtsdatum:     01.02.2017

Date of Birth:

Farbe/colour:         black silver torbie

Mutter/mother:       Nele vom Weinviertel *AT

                        black silver torbie

              

Vater/father:          Herby vom Weinviertel *AT

                        black silver cl. tabby

Tests:                  FIV, FIP & Leukose Test negativ

 

                        Gentests:

                        HCM N/N

                        PKD N/N

                        PK def N/N

                        SMA N/N

                        Blutgruppe DNA N/N

 

 

                        Herz- & NierenSchall - negativ

                        HCM & PKD screening (02/2018)

 

                        HD (Hüfte) röntgen (Pawpeds)-

                        Left: Grade 1

                        Right: Normal

​     

© 2013 by Cornelia H. - Stubentiger vom Weinviertel 
  • w-tbird
  • w-facebook
  • w-googleplus