Pflegebaby "BERND"

geb. ca. 23.9.2013, männlich, braun-tiger

Eltern: Freilebende Katzen

 

ausgezogen gemeinsam mit Babsi zu Fam. Happel

  

30.9.2013 Wir haben Bernd gemeinsam mit seinen zwei Geschwistern aufgenommen, da die Babys fast verhungert ohne Mama aufgefunden wurden. Nach tierärztlicher Kontrolle hat Amira nach Verlust ihres Babys "Benny" die 3 hilflosen Babys sofort aufgenommen, ohne 1 Minute zu zögern!!

Seitdem sie Mama von 4 Babys ist, ist sie - man glaubt es kaum - eine richtige Vorzeige-Katzenmama!!

Der kleine Bernd hat seit heute seine Augen offen - auch sehr früh mit ca. 7 Tagen!!

Wir haben ihn am 26.9.2013 aufgenommen , da war er ca. 125 Gramm schwer und heute wiegt er schon 178 Gramm!! :-)

 

05.10.2013 Bernd ist heute auch schon ca. 12 Tage alt u. wächst u. gedeiht!! Er bringt schon um die 200 Gramm auf die Waage. U. vor allem seine Schlafgewohnheiten sind super witzig!! :-D

 

13.10.2013 Bernd ist heute schon fast 3 Wochen alt!! Wie die Zeit vergeht!! Auch er fängt schon an sein Umfeld zu erkunden, zwar noch etwas tollpatschig, aber es wird!! :-) Er bringt auch schon 330 Gramm auf die Waage!! :-)

 

22.10.2013 Bernd ist jetzt auch schon über 4 Wochen alt. Er ist ein kleiner, frecher Kerl, der aber auch schon seine 1. Versuche aufs Katzenklo (Babyklo) macht!! :-) Bernd wiegt ca. 470 Gramm u. kuschelt sehr gerne mit seiner Schwester "Babsi"

 

27.10.2013 Auch unser kleiner Bernd, ist schon knapp 5 Wochen alt!! Er wächst u. gedeiht u. bringt schon ca. 510 Gramm auf die Waage!! :-) Bernd geht auch seit ca. 2-3 Tagen schon aufs Katzenklo u. ist auch der einzige der auch schon auf den Geschmack gekommen ist, wie gut denn feste Nahrung ist. Er liebt jedoch im Moment mehr das Trockenfutter u. die Ziegenmilch!! :-)

 

03.11.2013 Bernd ist heute knapp 6 Wochen alt u. schon ein kräftiger Kerl. Er frisst mittlerweile schon alles u. geht auch sehr brav aufs Katzenklo.

Fotos von Bernd kommen in den nächsten 1-2 Tagen mit etwas Verspätung - ich bitte um Verständnis!!

 

11.11.2013 Bernd darf mit seiner Schwester Babsi zusammen bleiben, was mich sehr sehr freut. Denn die zwei Babys sind ein Herz u. eine Seele. Sie kuscheln u. spielen den ganzen Tag. Es ist einfach schön, den Beiden zu zusehen!! Bernd ist ein kräftiger Kater, u. frisst total gerne Trockenfutter u. auch etwas Nassfutter!! :-)

 

16.11.2013 Der kleine Racker Bernd entwickelt sich auch zu einem richtigen Prachtkerl!! Er wiegt schon über 800 Gramm u. frisst wie ein Großer!! Sein größtes Hobby: spielen mit seiner Schwester Babsi!! :-)

 

27.11.2013 Bernd ist auch ein kleiner Lausbub, der es immer noch liebt mit seiner Schwester Babsi zu kuscheln. :-) Er ist schon geimpft u. hat die Impfung auch super vertragen u. wartet jetzt nur noch auf den Auszug in sein neues Zuhause mit seiner Schwester Babsi :-)

Bernd und Babsi im neuen Zuhause

1/21
© 2013 by Cornelia H. - Stubentiger vom Weinviertel 
  • w-tbird
  • w-facebook
  • w-googleplus