Pflegebaby "BRUNO"

geb. ca. 23.9.2013, männlich, schwarz

Eltern: Freilebende Katzen

 

ausgezogen zu Julia

  

30.9.2013 Wir haben Bruno gemeinsam mit seinen zwei Geschwistern aufgenommen, da sie fast verhungert ohne Mama aufgefunden wurden. Nach tierärztlicher Kontrolle hat Amira nach Verlust ihres Babys "Benny" die 3 hilflosen Babys sofort aufgenommen, ohne 1 Minute zu zögern!!

Seitdem sie Mama von 4 Babys ist, ist sie - man glaubt es kaum - eine richtige Vorzeige-Katzenmama!!

Der kleine Bruno hat seit heute seine Augen offen - auch sehr früh mit ca. 7 Tagen!!

Wir haben ihn am 26.9.2013 mit ca. 120 Gramm schwer, aufgenommen und heute wiegt er schon stolze 200 Gramm!! :-)

 

05.10.2013 Bruno wächst und gedeiht!! Es ist ein Traum den kleinen Kerl beim Schlafen zu zu sehen, da er immer wieder tolle Grimassen schneidet!! :-D

 

13.10.2013 Bruno ist heute auch schon fast 3 Wochen alt!! Er ist der Kräftigste von seinen Geschwistern u. bringt schon ca. 350 Gramm auf die Waage!! Auch er versucht schon seine 1. Gehversuche u. ist ein kleiner Frechdachs!!

 

22.10.2013 Der kleine Bruno ist heute auch schon um die 4 Wochen alt. Er ist der größte u. schwerste im Wurf u. wiegt schon um die 500 Gramm, wird also sicher mal ein kräftiger, großer Kater!!

 

27.10.2013 Die kleinen Zwerge sind nun schon fast 5 Wochen alt - ein Wahnsinn wie die Zeit vergeht!! :-) Bruno ist immer noch der Schwerste u. Größte u. bringt fast 600 Gramm auf die Waage!! Er geht sein ca. 2 Tagen schon sehr brav aufs Katzenklo u. gestern ist er auf den Geschmack gekommen, wie gut denn warme Ziegenmilch sein kann (da die Mama-Milch nicht mehr die Meiste ist). Das Trockenfutter u. Nassfutter interessiert ihn bis jetzt weniger!!

 

03.11.2013 Bruno ist heute knapp 6 Wochen alt u. wächst u. gedeiht!! Mittlerweile schmeckt ihm neben Mama-Milch auch schon das Trockenfutter, mit dem Nassfutter hat er sich noch nicht so angefreundet!! :-)

Fotos von dem kleinen Kerl kommen diesmal um 1-2 Tage verspätet - ich bitte um Verständnis!! :-)

 

11.11.2013 Bruno ist das ruhigste Kerlchen gegenüber seinen Geschwister!! Er spielt zwar auch gerne aber wenns so reichtig ums spielen/raufen geht dann geht er meist mit Barney u. schaut sich alles von weiten an!! :-D

Bruno frisst im Momen lieber Trockenfutter als Nassfutter!!

 

16.11.2013 Der kleine schwarze Bruno, hasst es für tolle Fotos zu posen!! :-D Er mag wenn dann nur auf seinen Lieblingsplätzchen fotografiert werden!! ;-) So klein u. schon so eigensinnig!!

Bruno ist ein kräftiger Racker, der fast 900 Gramm auf die Waage bringt!!

 

27.11.2013 Bruno ist jetzt schon über 9 Wochen alt u. ein kleiner stadtlicher Kater geworden!! :-) Er wiegt schon über 1 kg u. tobt auch sehr gerne mit seinen Geschwistern herum.

Bruno darf am Wochenende in sein neues Zuhause ziehen, wo er rundum verwöhnt wird!! ;-)

Bruno - 9 Wochen alt <3

1/18
© 2013 by Cornelia H. - Stubentiger vom Weinviertel 
  • w-tbird
  • w-facebook
  • w-googleplus