Pflegebaby "RICARDO"

geb. ca. 15.06.2016, männlich, schwarz

Eltern: Freilebende Katzen

 

FREI

  

13.07.2016

Der kleine Ricardo hatte es auch nicht leicht. Er wurde mit ca. 10 Tagen gefunden (Gott sei Dank) und bei unserer Tierärztin gemeinsam mit 3 seiner Geschwister abgegeben.

Ich habe mich nach der Bitte meiner Tierärztin den Kleinen angenommen bzw. eigentlich unsere brave Maine Coon Greta - die leider 4 ihrer Kitten verloren hatte :-(

 

Ricardo ist seit dem er bei uns ist ein richtig kräftiger wunderschöner Kater. Er bringt mittlerweile schon fast 400

Gramm auf die Waage. Ich weiß zwar nicht wer seine Eltern sind, aber wenn das Alter welches von den Tierärzten geschätzt wurde stimmt, dann bleibt er kein kleiner Kater!

 

28.07.2016

Ricardo ist sooo ein toller Kater. Er ist soo verspielt und frech und ein gaaanz Lieber. Frisst schon sehr brav und benutzt auch brav das Katzenklo :-)

 

04.08.2016

Der hübsche Ricarod entwickelt sich prächtig. Er bringt mittlerweile über 800 Gramm auf die Waage und liebt es hochwertiges Nassfutter zu fressen.

Natürlich geht er auch schon brav aufs Katzenklo und liebt es mit seinen Geschwistern und Stiefgeschwistern zu spielen :-)

 

20.08.2016

De hübsche, freche Ricardo sucht noch sein Traumzuhause!! <3

Er ist ein ganz liebes Kerlchen. Leider wie man ein bisschen sehen kann, hat er eine leichte Augenentzündung bekommen, vermutlich dadurch dass sie doch sehr gerne im Katzenstreu spielen!! :-D

Aber heute schon wieder so als wäre nichts gewesen!!

Er ist der erste wenns Fresschen gibt und auch so überall vorne dabei :-D

 

Ricardo - soo hübsch <3

1/11
© 2013 by Cornelia H. - Stubentiger vom Weinviertel 
  • w-tbird
  • w-facebook
  • w-googleplus