Pflegebaby "RICO"

geb. ca. 15.06.2016, männlich, dunkel getigert

Eltern: Freilebende Katzen

 

ausgezogen zu Silvia

  

13.07.2016

Rico hat Gewichtsmäßig seinen Bruder Ricardo eingeholt. Auch er bringt schon um die 400 Gramm auf die Waage.

Rico ist ein ganz hübscher dunkel getigerter Kerl und hat ebenfalls eine einzigartige Zeichnung!!

 

Leider hat er seit ein paar Tagen eine leichte Augenentzündung die aber schon behandelt wird!!

 

 

28.07.2016

Dem hübschen Rico geht es sehr gut. Er entwickelt sich prächtig und auch die Augenentzündung ist bereits weg :-)

Rico geht auch schon brav aufs Katzenklo bevorzugt allerdings noch Muttermilch zum "Essen" :-)

 

04.08.2016

Rico ist ein ganz liebes Kerlchen trotz seinem bösen Blick. Aber gerade der macht ihm zu etwas besonderen :-D

Er frisst mittlerweile brav hochwertiges Nassfutter und auch das getreidefreie Kittentrockenfutter verkostet er schon.

Er liebt es zu spielen und ist bei jedem Blödsinn dabei :-D

 

18.08.2016

Der hübsche Rico ist gestern mit seinem Bruder Ronny nach Wien in sein neues Zuhause gezogen!! Dort erwartete ihn bereits sehnsüchtig sein Frauerl Silvia sowie seine 2 anderen Katzenfreunde.

Wir wünschen Rico viele Streicheleinheiten und Silvia viel Glück und Freude mit dem hübschen Kerl!!

Rico mit seinem bösen Blick <3

1/8
© 2013 by Cornelia H. - Stubentiger vom Weinviertel 
  • w-tbird
  • w-facebook
  • w-googleplus