Pflegebaby "RIKA"

geb. ca. 15.06.2016, weiblich, dunkel getigert

Eltern: Freilebende Katzen

 

ausgezogen zu Dr. Catic

  

13.07.2016

Die süße Rika ist ein wirklich entzückendes, zartes Mädchen!! Man erkennt sofort dass sie ein hübsches Mädel ist, obwohl sie brav zu nimmt! :-)

Ich find die kleine Maus einfach toll und schon jetzt total zutraulich!! :-D

 

28.07.2016

Rika eine zuckersüße, kleine Maus, die sehr verspielt ist und sich freut wenn man sie hochnimmt und streichelt :-)

Sie wartet schon stets bei meinen Füßen ganz aufgeregt bis ich sie hochnehme und kuschle <3

Man sieht ihr sofort an dass sie ein Mädchen ist - eine freche zarte Dame!! :-)

 

04.08.2016

Die süße Rika nimmt brav an Gewicht zu und bringt auch schon etwas über 500 Gramm auf die Waage.

Sie frisst schon brav hochwertiges Nassfutter und geht wie ihre Geschwisterchen schon aufs Katzenklo.

Eine ganz liebe Zuckermaus - die einfach zum Knuddeln ist :-D

 

20.08.2016

Die süße Rika hat sich wirklich suuuper entwickelt!! Soo eine süße Maus - man kann es gar nicht beschreiben!!

Überall ganz vorne dabei und alleine ihre Schlafposen sind der Hammer!! :-D

Rika ist noch auf der Suche nach ihrem Traumzuhause und ich bin überzeugt ihre neuen Besitzer werden es definitiv nicht bereuen!! <3

 

23.08.2016

Unser süße Maus Rika ist heute in ihr neues Zuhause zu Dr. Catic gezogen :-) Dort wartet ebenfalls ein junges Kätzchen zum Spielen auf sie. Was natürlich sehr wichtig ist, denn Rika ist überaus verspielt und liebt ihre Genossen.

WIr wünschen ihr im neuen Zuhause viele schöne Kuschelstunden und natürlich auch Familie Catic viel Spaß mit der super sü0en Maus <3

Rika so eine Zuckermaus <3

1/11
© 2013 by Cornelia H. - Stubentiger vom Weinviertel 
  • w-tbird
  • w-facebook
  • w-googleplus