Pflegebaby "RONNY"

geb. ca. 15.06.2016, männlich, hell getigert

Eltern: Freilebende Katzen

 

ausgezogen zu Silvia

  

13.07.2016

Ronny ist ein ganz hübsches Kerlchen. Als er zu uns kam, wusste ich nicht was mit ihm los war, er hatte nur geschrien und geschrien, das war sogar unsere Mamakatze Greta zu viel!!

Aber ich fand schnell die Lösung. Ronny hatte riesen Hunger und natürlich konnte das Problem schnell gelöst werden. :-)

 

Bis jetzt hat sich Ronny zu einem super süßen Kater entwickelt mit toller Farbzeichung!!

So wie es scheint dürfte auch er ein recht großer Kater werden!!

 

28.07.2016

Der entzückende Ronny hat sich super entwickelt sich super!! Er ist mitterlweile schon sehr verspielt und liebt es auch gestreichelt zu werden!! :-D

 

04.08.2016

Ronny holt an Gewicht ordentlich auf. Auch er frisst schon brav und geht auch brav aufs Katzenklo. Bringt mittlerweile schon ca. 700 Gramm auf die Waage und liebt es mit seinem Bruder Rico zu spielen :-D

 

18.08.2016

Der süße Ronny hatte uns nach seiner Impfung nochmals einen Schrecken eingejagt, da er an einer Impfreaktion (Lähmung) litt. Diese verging nach Behandlung aber genauso schnell wie sie kam.

So ist Ronny gestern gemeinsam mit seinem Bruder Rico in sein neues Zuhause nach Wien gezogen wo schon 2 Katzen und natürlich Katzenmama Silvia auf die 2 warteten.

Wir wünschen Ronny alles Liebe und viele Streicheleinheiten im neuen Zuhause und natürlich Silvia auch viele schöne Stunden mit dem süßen Prachtkerl!! <3

Ronny ein Traum <3

1/8
© 2013 by Cornelia H. - Stubentiger vom Weinviertel 
  • w-tbird
  • w-facebook
  • w-googleplus